Aktion der Kilchberger 4. Klässler endet: Der Regenwaldclub sagt DANKE!

Die Kinder vom Regenwaldclub sind begeistert: Über 150 ausrangierte Handys wurden in den letzten Monaten in den Handybriefkasten am Rathaus eingeworfen! Sie werden über den Verein „Abenteuer Regenwald e.V.“ zur Unterstützung von Hilfsprojekten gespendet.
Über andere Aktionen haben die Kinder zusätzlich 180 Euro gesammelt. Von diesem Geld wollen sie Regenwald unter Schutz stellen. Jeder Euro schützt einen Quadratmeter für 30 Jahre lang vor Abholzung! Möchten Sie die Kinder dabei unterstützen? Dann können Sie das tun, indem Sie in den kommenden Wochen (bis 15.07.) eine kleine Spende in den Briefkasten des Rathauses einwerfen.
Der Regenwaldclub sagt Danke!                      (Bericht Claudia Hanel)

Author: DJ VERWALTUNGSSTELLE

Ich schreibe für die Verwaltungsstelle Kilchberg und gebe die amtlichen Mitteilungen der Stadt Tübingen, der Verwaltung und des Landkreises frei. Nicht alles, was von mir als Autor erscheint, habe ich selbst verfasst. Deshalb erscheint der Name des für den Beitrag verantwortlichen Verfassers am Ende des Artikels. Eigene Texte enthalten am Schluss meinen Namen.