Gottesdienst mit Erntebitteam 28. Juni
| 10.00 | Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Weilheim: In der Verbundkirchengemeinde feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst im Grünen mit Erntebitte (Pfarrerin Zähringer). Der Gottesdienst findet im Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Weilheim statt. Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Gebt, so wird euch gegeben“. Ganz herzliche Einladung dazu!Im Gottesdienst stellen sich auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vor. /td> |
Weiter Termine und Mitteilungen auf der HomePage der Ev. Verbundkirchengemeinde im Tübinger Neckartal

