Midsommar
Herzliche Einladung zur Scheunenkneipe am Donnerstag, 25. Juni 2026 ab 18 Uhr
Wir feiern – wie inzwischen jedes Jahr – den schwedischen Midsommar mit dem traditionellen Heringsessen und dem leckeren Erdbeernachtisch. Nach dem Essen gibt es skandinavische Sommergeschichten zu hören.
Das Donnerstagsteam freut sich auf ihr Kommen.

